Was mich antreibt . . .

Meine Vision
Ich helfe meinen Kunden in schwierigen ganz unterschiedlichen Unternehmenssituation mit sehr heterogenen Ursachen weiter, um so den Fortbestand des Unternehmens zu sichern.
"Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte." (Gutav Heinemann). 

Meine Mission
Mit strukturierter Arbeitsweise, hands on, pragmatisch, kommunikativ aber auch entschlossen arbeite ich für den Erfolg meiner Kunden.
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss." (Marie Curie)

Meine Werte
Leistungsbereit
Im Unternehmen "brennt es" . . . Sie können auf mich zählen! Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Taten!

Partnerschaftlich/ Fair
Ich arbeite mit meinen Kunden stets partnerschaftlich und fair zusammen. Wie in einer guten Partnerschaft gehören zu einem fairen Umgang aber auch manchmal unliebsame Wahrheiten dazu. Darauf können Sie bei mir zählen!

Sachlich & Qualitativ
Ich arbeite nach fachlichen Standards, mit modernen Programmen und Tools und liefere für meinen Kunden stets eine sorgfältige Arbeit ab, von der ich selbst überzeugt bin.